Dienstag, 30. November 2010

Juhuuu, er hängt...

 Hallo Ihr Lieben,
erst einmal viiiielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich immer riesig von Euch zu lesen :-)))
Meine neuen Leser heiße ich auch herzlich Willkommen.

Heute war mein Weihnachts-Dekotag.
Da mein Mann ein echter Grinch ist, also ein Weihnachtsmuffel, musste ich heute alleine meinen Adventskalender aufbauen.
Der 2 Meter Ast lies sich zum Glück leicht mit Schnur befestigen und die Adventstrümpfe hängen nun in Reih und Glied:
Am Stockende hängt nun auch mein Rentier vom letzten Jahr,
der Stoff war ein altes Frotteehandtuch:
Und diesen kleinen Engel, den ich auf dem Weihnachtsmarkt
bei Mimi gekauft habe, musste auch an den Ast:


Ich bin mal auf die Kinderaugen gespannt, wenn sie gleich nach Hause kommen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße aus Mannheim,

14 Kommentare:

  1. oh schaut der super aus! Ganz große klasse!

    Vielleicht lässt sich bei dem Anblick auch ein Grinch erweichen... ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch geworden ! Der Elch ist auch echt der Hammer ! Ich muß heute Abend noch ran und einen guten Platz finden.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalender ist super geworden! Deine Struempfe sind allerliebst und die Idee mit dem langen Ast ist genial. Dein Renntier ist auch toll geworden!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich muß sagen ich bin platt!
    Der ist soooooo wunderschön.......NEID!

    Grüßle
    vom Ikeaspezialisten Marion :)

    AntwortenLöschen
  5. wow ... einfach nur sprachlos bin. Super toll geworden und können wir fürs nächste Jahr mal ein Renntier in Angriff nehmen? Hätte da nämlich auch noch so eine Idee.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen, ich finde deinen Blog ganz toll, weil du so viele Sachen zeigst, die mich interessieren, Mäppchen, Schlüsselanhänger (ok, den hast du geschenkt gekriegt), immer sind da so Kleinigkeiten dabei, wo ich denke: "Das wär was, das könntest du auch gebrauchen". Die Sachen gefallen mir einfach :-)).

    Liebe Grüße ebenfalls aus Mannheim,

    TinA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    das macht mir Lust, auch in den Keller zu steigen und die Säckchen und Socken hervorzuholen. Nur mit der Füllung tu ich mich von Jahr zu Jahr schwerer. Was kommt denn bei Euch in die Säcke?

    Liebe Grüße
    Maion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone!

    Wow, ganz tolle Deko und der Kalander ist superschön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone...

    cool deine Weihnachtsdeko (mit Mopsleee)
    ...und für was Frottee doch alles gut ist ;O))))
    Als Rentier der echte Hit!!!

    Liebe Grüße nach Manheeeeemmmmmm......
    ;O) Heike

    AntwortenLöschen
  10. lass mich raten... die kinder sind aus dem staunen nicht mehr herausgekommen, oder?!
    sieht aber auch super aus!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. ...uiii ! Na die haben sich bestimmt gefreut ! Das sieht echt klasse aus ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Oah da hat das Engelchen aber ein traumschönes Plätzchen bekommen :)

    Ist das ein süsser Kalender

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der Adventskalender genial. Und das Handtuchrentier erst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die haben sich sicher gefreut! So ein schöner Adventskalender!!! Im übrigen danke noch mal für deinen Tipp! Die Snaps sind schon da und alles klappt prima!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.