Montag, 15. November 2010

Probesticken in the hoop Brustbeutel

 Hallo zusammen,
diesen tollen Brustbeutel durfte ich für Sabine von Fadensalat Probe sticken.
Das tolle daran ist das er nicht genäht, sondern ratz fatz in the hoop gestickt wird.
Für den Beutel habe ich Wachstuch von Westfalenstoff genommen und einen kleinen Frosch für meine suuuuuper tolle KAM Snap drauf gestickt.
(Habe ich schon erwähnt das ich mein Mini Monster toll finde)
Das Froschwebband hat mein Sohn von der lieben Silke geschenkt bekommen und musste unbedingt auf diesen Beutel.
Liebe Sabine,
Dir nochmals vielen Dank das ich diesen Brustbeutel für Dich Probe sticken durfte.




Die Stickdatei für den Beutel gibt es hier

Stickdatei Frosch von hier
Webband Frosch von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. schick und der froschkönig gefällt mir am besten :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. so süß ! Das Webband ist auch so toll! Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. schönes Täschle.....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist eine schöne Datei und im Rahmen zu sticken, das ist Hitverdächtig. Du hast das klasse umgesetzt. Finde ich.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja mal ne geniale Idee. Die Frösche gefallen mir besonders gut :-)
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. *knuuuuuuuuuuuuuutsch*
    HERZallerLIEBste grüsse
    silke
    (freu mich doll ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.