Freitag, 5. November 2010

Juhuuu, mein Adventskalender ist fertig

 Hallo zusammen,
ach ich freue mich so, meine Adventstrümpfe sind fertig:




Ich habe hauptsächlich meine Stoffreste verarbeitet:





Und Filzstrümpfe durften auch nicht fehlen:
Diese Strümpfe sind aus einem Original Kaffeebohnensack von einem kleinen Geschäft aus der Innenstadt:


So jetzt wo die Arbeit fertig ist, bin ich echt froh das ich mir die Zeit dafür genommen habe, schließlich haben wir mit dem Kalender ein paar Jahre unsere Freude.
Ein großes Dankeschööön nochmal an Toll patchig das ich die Zahlen Probe sticken durfte.


Liebe Grüße aus Mannheim,

9 Kommentare:

  1. Och, das ist ja 'ne goldige Idee! :-)
    Und da wirst Du mit Sicherheit wirklich viele Jahre dran Freude haben, denn so ein Adventskalender wird bestimmt weder aus der Mode kommen noch sieht man sich daran satt.

    Und wo ich das gerade mit dem Kaffeebohnensäckchen bei Dir lese:
    Seit ich so viel im Bloggerland unterwegs bin, bin ich auch zu einer richtigen Sammlerin geworden. Bei zig Sachen (sei es Stoffreste, Gläser, Tüddelkram, der an irgendwelchen gekauften Dingen dran hängt, Bändchen und und und...) denke ich mir: Boah, das kannste bestimmt noch mal für die ein oder andere Bastelei oder zum Dekorieren verwenden.
    Ich wette, das ist eine Krankheit, die viele Handarbeiterinnen befällt. :-DDD

    So, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiih, da geht bestimmt ne ganze Menge rein ;o))!! Sieht super aus!
    LG und schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, auch haben will!!!! Der Kalender ist echt super geworden. Neidisch guck....
    GLG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die sind aber schön geworden. So eine Mischung zwischen Hexenhäuschen und skandinavischem Stil.
    Auf die Schulter klopf :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt klasse geworden und es passen sicher schöne Sachen rein..werden die jetzt auf eine Leine gehängt oder wie verteilst du sie in der Wohnung?Schönes Wochenende
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    super Adventkalender, da passt viel rein!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Sind schön geworden, eine nette Idee !!! - aber auch superviel Arbeit.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Den finde ich richtig süß! Toll auch die Idee mit den Kaffeebohnensäcken.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir ausgesprochen gut!
    ganz liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.