Montag, 1. November 2010

Halbzeit bei den Adventstrümpfen

Hallo Ihr lieben,
ich kann Euch sagen, wenn ich vorher gewusst hätte wie lange es bei mir dauert bis ich endlich meine Adventstrümpfe fertig bekomme,
hätte ich sie bei Dawanda bestellt.
Erst habe ich kein Weihnachtswebband bekommen, dann habe ich zu wenig gekauft, dann hatten wir alle die Pest.
Heute habe ich endlich die Hälfte der Strümpfe fertig.
Bis zur Adventszeit ist zwar noch genügend Zeit, aber ich kenne mich, schwupp ist Weihnachten und ich frage mich dann wo meine "viele" Zeit hin ist.
So hier seht Ihr meine ersten 12 Strümpfe:







Stickdatei Adventskalender Zahlen von hier

Die anderen 12 folgen die nächsten Tage, hüstel die nächsten Wochen,
vorbereitet sind sie schon ein mal:



Dieses Jahr habe ich richtig Vorfreude auf die Weihnachtszeit,
aber damit eins klar ist, die Auslage in den Geschäften, seit September, mit Weihnachtschokolade boykottiere ich bis Ende November :-))


Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Sie sind sehr hübsch geworden. Wunderbar für die Dekoration und da passt auch einiges rein, dass die Kinder mit Freuden zulangen werden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind die Mühe totaaaal wert ! Absolut klasse die Strümpfe !
    Dafür hast Du nächstes Jahr dann total viel Zeit, weil Du schon einen hast :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh....die sind echt supi geworden...DU schaffst das noch mit den Restlichen....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. wow ... sind die toll geworden. Am meisten hält halt immer die Stickerei auf. Aber dein Kalender wird bestimmt der Knaller.
    Ich freu mich auf morgen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.