Donnerstag, 11. November 2010

Ich durfte wieder Probe sticken

Hallo zusammen,
bei Hühnerstall-kreativ durfte ich 2 tolle Winterdateien Probesticken.
Das ist die erste Datei:


Die Stickerei habe ich auf Filz gestickt und anschließend  auf ein langarmiges Shirt meiner Tochter genäht:
Das ist die zweite Datei:
Diese habe ich direkt mit Avalonflies auf ein Handtuch gestickt.
Da es ein sehr dünner Frotee war habe ich Ihn nach dem sticken doppelt gelegt und ein Schrägband außenrum genäht.
Von hinten ist somit auch keine Stickerei mehr zu sehen.






Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooh sind die süß geworden ... und Ronja-Räubertochter ist bestimmt hin und weg.
    Ich schick dir ganz viele Umärmel ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo Toll! Schön in Szene gesetzt;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stickdatei ......was für süße Gesichter....gefällt mir gut!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.