Dienstag, 9. November 2010

Oh,oh, wie erkläre ich DAS meinem Mann?

Hallo Ihr Lieben,
" Oh,oh,wie erkläre ich DAS meinem Mann"
waren meine ersten Gedanken als ich dieses Paket sah:
Ich hatte mir "nur" eine KAM Stanze bestellt und geliefert wurde mir ein sauschweres Riesenpaket, Hiiiiiilfe.
Ich habe doch keinen Platz um so eine Höllenmaschine aufzustellen !!!
Beim öffnen wurde es noch schlimmer, diese furchtbaren,
immer überall durch Statik aufgeladenen Plastikwürmer waren zu sehen:
Als ich mich dann auf den Grund des Paketes durchgeflucht hatte,
ich muss nicht erwähnen das die Würmer überall an mir waren ,oder? :-))
Fand ich dieses mini Monster:
Mini Monster brauchen anscheinend viel Platz im Paket:


Und gaaaaaanz unten fand ich dann noch das da, Futter fürs Mini Monster:
So jetzt gehe ich noch auf Wurmjagt und dann wird snapen geübt, juhuuuu.



Liebe Grüße aus Mannheim,

7 Kommentare:

  1. Jetz mußte ich mal richtig herzlich lachen!!!!
    Viel Spaß mit Deinem MINI-MONSTER und beim Snapen;-))))))))))))))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Klasseeee !!! - jawohl, klein Ding muß gut verpackt sein.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mich ärgern diese blöden Schnipseldinger auch immer!!!!!die kleben auch so an meinen Katzen!!!! :-)
    liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, viel spaß beim Snapen *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hihi ... ich kann dir so gut nachfühlen. Diese Monster kleben wirklich überall. Deine Presse sieht wirklich cool aus ... bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Mit meinen bin ich irgendwie nicht wirklich zufrieden :-)
    Ich wünsch dir ganz viele Spaß beim üben.
    Ganz viele Umärmel Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super tolles Monster!!! Aber bei dem Paket hätte ich auch ehr an eine große Maschine gedacht! Wenn du zufrieden bist schreib mir mal! Ich wollte mir gerad auch eine bestellen! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kam Snaps sind klasse, viel Spass damit!

    Meine Kinder lieben diese Styropordinger übrigens :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.