Mittwoch, 17. November 2010

Punktemäppchen trifft Glückspilze

 Hallo zusammen,
diese Mäppchen habe ich für meine Kinder ein bisserl aufgehübscht:

 Mein Sohn bekommt diesen roten Glückspilz:

 Meine Tochter, die zu meinem entsetzten gerade Ihre rosa Phase hat, diesen rosa Glückspilz:

Auf das Logo vom Mäppchen habe ich natürlich auch noch einen Pilz genäht:
Mit meinem Reißverschlussfüsschen ging das super einfach.
Jetzt muss ich nur noch Namensschilder reinstecken.
Ich bin schon am überlegen ob ich die sticke, mal schauen.
Die Mäppchen verschwinden dann im Adventskalender.

Die Mäppchen gibt es zum Beispiel bei Edumero
Stickdatei von huups

Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. total schick, ich liebe rot mit weißen pünktchen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. woooowwwww.....die sind schön!
    ´Da würde gut ein Glaspilz-Verschluß-Zipper
    dran passen *pfeif*

    LOL

    Liebe Grüße nach Mannheeemmmmm......
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super! Tolle Idee und an der rosarotenphase müssen wir alle vorbei;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden ... bin schon ganz gespannt, was Cosmo dazu sagt. Zum Glück sind die Adventssäckchen schön groß geworden :-)
    Freu mich auf Morgen.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.