Donnerstag, 2. Dezember 2010

Pilze für das IPhone

 Hallo zusammen,
mein Mann wünschte sich schon seeehr lange von mir eine Handytasche für sein IPhone.
Das Futter sollte aus Nicki sein, es musste eine Reisverschlusstasche und eine Aussparung für Kopfhörer haben  und ein extra Fach für Karten sollte es natürlich auch noch haben, grummel!!!
Männer und ihre extra Wünsche, ahhhh!
Nach 6 Stunden rumwerken ist es fertig geworden, ich bins auch.
So sieht das gute Stück von vorne aus:

An der Seite habe ich die Reisverschlusstasche mit separaten Innenbeutel gemacht:

Mit meinem mini Monster habe ich die Snaps zum verschließen befestigt:
Und so sieht die Aussparung für die Kopfhörer aus:
Der rote Stoff ist aus kuscheligem Nicki, so kann das Männerspielzeug bei diesen eisigen Temperaturen nicht frieren :-)

Jetzt, wo ich weiß wie es geht werde ich mir natürlich auch eins machen, in Rosa, is ja klar!


Anleitung: frei Schnautze
Stickdatei Pilz für Snap Kam von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Wow toll! Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht!! Ich hab gerade auch ein Handytäschen genäht und weiß wieviel Arbeit darin steckt!!!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow ... super geworden und dein Männe ist stolz wie Bolle oder? Dein Monster muss ich mir mal ganz genau anschauen, meine Snaps sehen nämlich irgendwie anders aus "grrrrrrrrrrr" oder ich bin halt einfach zu blond für dieses Maschinchen.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und
    drück dich
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.