Freitag, 17. Dezember 2010

Ein Halstuch mal ohne Bommel

Hallo zusammen,
für eine Arbeitskollegin habe ich dieses Halstuch gemacht:

 Gewünscht wurde ein Bommelhalstuch ohne Bommel, ohne Stickerei oder sonstigen Schnickschnack.
Uff, das war garnicht so einfach.
Ich gebe zu ich hatte die Bommelborde und ein Webband , nur um  mal zu schauen, auf den Stoff gelegt, hihi.
Aber auf eine Herzenverzierung konnte ich dann echt nicht verzichten :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. es ist zwar ungewöhnlich, aber sieht auch mal ohne schnickschnack schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderschön, aber ich kann mir vorstellen, daß es Dir nicht einfach gefallen ist ein schlichtes Teilchen zu nähen *lach*

    Lieben Gruß und ein schönes vorweihnachtliches Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. manchmal ist weniger dann auch mehr. Das Tuch sieht wunderschön aus und wirkt schon allein durch das Stoffmuster.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, was für ein toller Zierstich,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo simone

    ich wollte dir doch fix noch einen lieben gruss dalassen.ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachstfest.
    liebste grüsse
    alexa
    ps:
    du hast wieder super schöne sachen gemacht

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.