Donnerstag, 29. Juli 2010

Von Blumen, Kragen und gehäkelter Handtasche

 Hallo zusammen,
meine weltbeste Schwiegermama hat mal schnell ein paar Sachen für mich gehäkelt.
Für die nächsten Häkeltops ein paar Kragen:




Und dazu ein paar wunderschöne farblich passende Blumen:











Aber das Beste kommt noch, eine kleine natürlich farblich passende Handtasche, die ist der Hammer!!!


Mein Sohn wollte sie gleich haben und war bockig als ich Ihm erklärt habe das die für seine Schwester ist. Aber er hat ja die weltbeste häkelnde Oma, die jetzt eine Jungstasche zaubert, bin mal gespannt...

Anleitung Kragen von hier
Anleitung Blumen von hier


Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. schööööööööööööööööööööööööön, schade, dass ich nicht sooo ein Schwiegermama habe!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. leihst Du mir Deine Schwiegermama mal aus? Die Sachen sind ja traumhaft!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. sieht alles toll aus u die Handtasche könnten wir hier auch gebrauchen. ;-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Kragen, die Blumen und die Tasche einfach nur der Hammer. Deine Schwiegermum ist echt klasse und wie toll das alles geworden ist. Du bist echt zu beneiden.
    glg aus Heidelberg.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. huhu ^^

    ich habe meine wolle im billig Laden gekauft da geb es allerdingst eine auswahl von pink, grün, und beige:-( im richtigen wollgeschäft habe ich dann das braun, und lila her was dann auch gleich 0,50euro mehr gekostet hat. wollte noch weiß und schwarz aber im wollgeschäft bestellen sie es erst in 2 monaten für den winter.

    habe noch ne seite gefunden schau mal nach ;-)

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen-DE-de-BU


    deine blumen sind ja süß sind die einfach zuhandhaben?

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, kannst Du mir die Schwiegermutter einmal ausleihen...*lach*.
    Die Sachen sind einfach nur megamässig toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.