Donnerstag, 22. Juli 2010

Nochmal Post vom Postkartenwichteln

 Hallo zusammen,
ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt, da war heute diese tolle Karte im Briefkasten von Peggy aus Buxtehude:






Liebe Peggy, vielen Dank für die schöne Karte.
Dann fehlt nur noch eine Karte, mal schauen ob die auch noch bei  mir ankommt.

Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. hallöle,
    ich begrüße dich auf meinem blog.
    ich war bei dir schon mal gewesen, der mops erinnert mich daran. das ich dich nicht wieder verliere, schaue ich öfters bei dir rein.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ich möcht nur mal eben lieb danke sagen fürs verlinken! dein blogname ist voll witzig! nachdem ich demnächst auch mit dem nähen anfangen möchte, werd ich dich auch gleich verlinken und heut abend mal stöbern, da gibst bestimmt tolle anregungen! ich wünsch dir schon mal ein schöööönes wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mopsie,
    14.08. Stoffmarkt in Lu.
    Interesse an netter Begleitung?
    E-Mail-Addy steht in meinem Impressum :-)

    Hari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    die letzte Karte ist unterwegs... hat mir ein Vögelchen geflüstert!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.