Dienstag, 6. Juli 2010

Mist , ich bin infiziert :-)))

 Hallo zusammen,
schon seit langen wundere ich mich doch sehr über den Hyp mit dem Häcktop von Sanna.
Fast jede bloggerin zeigt das sie auch so ein Ding meist selbst gehäkelt und genäht hat.
Was die alle häkeln können, wau!
Mir haben Sie immer gut gefallen und ich hätte auch gerne eins gemacht, wenn da nicht das Problem mit dem häkeln wäre.
Also was tun?
Da hilft nur eins mein Telefonjoker:
die beste Schwiegermama der Welt!!!
Sie hat die besondere Fähigkeit Tischdecken zu häkeln und sie anschließend in einer Truhe zu verstecken, weil sie so viele macht das Sie nicht weiß wohin damit.
Also habe ich Ihr die Anleitung geschickt und gehofft das Sie das auch häkeln kann.
Das Resultat lag 2 Tage später in der Post, 3 Kragen!!!!
Ich hätte für einen 3 Jahre gebraucht.
Liebe Gisela viiiiiiiiielen Dank, Du bist die beste Schwiegermama der Welt.
Ja und das kam dabei raus:





Und das kräuseln mit der Ovi hat sofort funktioniert, ich bin begeistert.



 Ich glaube ich mache mir auch eins für mich.
Jetzt verstehe ich den Hyp um das Top, ich bin infiziert!!

Vielleicht lerne ich dank Youtube auch noch selber häkel, dann sieht mein Kragen in Zukunft nicht aus wie eine Blume:


Und wenn es nicht klappt gibt es ja noch Schwiegermama :-))

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    wow, dein Top ist wirklich super schön. Auf die Idee die Arbeit ein Schwiegermama abzugeben, bin ich noch nicht gekommen. Aber mal sehen, ich werde mal einen Stock höher nachfragen oder ich leih mir deine "zwinker".
    Die Sucht kann ich jedenfalls nachvollziehen.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das Top sieht ja mal oberklasse aus....

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    oha, da lernst Du ja auch noch häkeln ! Respekt ! Ich lerne es auch mit Youtube ;-)

    Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.
    Herzliche Grüße aus Klein Gallien sendet
    Eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.