Donnerstag, 15. Juli 2010

Bald geht es los, das Postkartenwichteln

Hallöchen zusammen,
in 2 Tagen gehen diese Karten endlich auf die Reise zum Postkartenwichteln.
Organisiert hat es "Ich und Frau Schmitt"
Ohhhh Ich freue mich schon soooooo!!!!


 Da ich vor 2 Tagen an den Augen operiert wurde, habe ich die Karten schon vor 3 Tagen fertig gebastelt, nur für den Fall das ich nach der OP für immer blind bin.
Ist aber alles gut gegangen und Ihr dürft mich in Zukunft mit ADLERAUGE anschreiben :-))))
Das Lied:" Ich sehe den Sternenhimmel, oh,oh" hat inzwischen für mich eine neue Bedeutung.
Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. ui, die sind aber alle toll geworden! was für eine op hast du machen lassen?

    bin gespannt, ob eine davon zu mir kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo - selbstgebastelte Postkarten! Toll!! Ich bin auch schon ganz narrisch vor Aufregung; es kann ja nicht mehr lange dauern, bis wir Post im Briefkasten haben!! Jippie!!!

    Wünsche Dir weiterhin gute Genesung für die Augen! Hast Du etwa lasern lassen (das wäre mein heimlicher Traum!!)?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe mir die Augen lasern lassen.
    Da ich Mitarbeiterin im Klinikum Mannheim bin gab es Mitarbeiterrabatt und musste nur 1 Auge zahlen.
    War ein langer Traum von mir und ich bin soooooo froh das ich mich getraut habe.
    Ich sehe so gut wie noch nie im Leben, juhuuuu!!!
    Jetzt gehe ich mal zum Briefkasten und schau mal ob schon Post da ist, mann bin ich gespannt.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.