Montag, 19. Juli 2010

Ach , wie ich mich freuuuuuu, juhuuuuuuu

Hallöchen zusammen,
heute habe ich 2 Postkarten vom Postkartenwichteln bekommen:
Die erste Karte ist mit einem Extra-Wichtel-Gruß aus Köln von Britta:

Vielen lieben Dank liebe Britta ich habe mich seeehr gefreut.
Liebe Grüße auch an Frau Schmitt :-))

Die Zweite Karte war eigentlich keine Karte, sondern eine extra dicke super tolle verpackte Karte mit extra Porto, so dick war die Karte!!!!
Als ich das dicke Ding ausgepackt hatte, traf mich erst einmal der Schlag, wau!!!!!
Was für eine tolle Überraschung:
Ich habe aus Hamburg von Frau Nebelschwaden eine selbstgebastelte super Karte mit Geheimversteck bekommen.
Von vorne:


In der Mitte, mhhhhhhhh:


Und hier das Geheimfach:

 In dem Fach lag eine wuuuunderschööööne Zackenlitze:


Liebe Alexandra, ich habe mich echt von Herzen riesig gefreut.
Vielen vielen Dank für Deine liebevolle Karte.
Die Zackenlitze ist bei mir in guten Händen, ich werde daraus etwas ganz besonderes  nähen.



Eine Karte fehlt noch, vielleicht kommt Sie ja morgen.


Liebe Grüße aus Mannheim,

1 Kommentar:

  1. Juchu *hüpf* ... sie ist heile angekommen. Auch, wenn ich bissl das Thema verfehlt habe, freut es mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte. Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.