Dienstag, 20. Juli 2010

Wo bleibt denn die Pilzhose???

Hallo zusammen,
ich gebe es zu bei 32 Grad im Schatten macht es nicht wirklich Spaß einen Schlafanzug für den Ehemann zu nähen.
Aber seinen Mann nur mit einem Oberteil ins Bett zu schicken sieht auch irgendwie blöd aus,
obwohl, wenn ich es mir gerade so überlege
... rrrrrrrr..... "Schatz, hast du mal kurz Zeit?"...
:-))
Es hilft alles nichts, die Hose musste genäht werden.
Das Oberteil war nach der Farbenmixanleitung Föhr fix genäht,
aber ein Schnittmuster für die Hose zu finden war nicht leicht,
vor allem bei 32 Grad!!!
Im Nähtreff wurde ich zufällig fündig, es ist ein umgewandelter Burdaschnitt der im Nähtreff seine Runden dreht.
Wenn man weiß wie es geht , ist es ganz einfach.

Mein Mann wollte bei der Hitze aber definitiv kein Modell stehen.
Also musste die Treppe herhalten.
Kaum lag die Hose zum abfotografieren, kam auch schon der Sportmops zur Qualitätskontrolle.
Gibt es was zum fressen?




 Möpse, alle gleich :-))


 So die kalten Tage können kommen.


Liebe Grüße aus Mannheim,

11 Kommentare:

  1. DA bin ich aber mal auf das Gesamtergebnis gespannt. Steht dein Männe dann auch Model?
    Sieht super aus "grins".
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. so verfressen sieht er aber gar nicht aus, er ist doch schön schlank
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hahaha... Schaaaatz...?!

    Sportmops ist aber auch zu süss! Die Hose auch, hätte sie auch gerne angezogen gesehen. Die Kombi sieht bestimmt drollig aus! Aber bei dem Wetter schlafanzug???

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mir gerade meinen Mann in diesem Schlafanzug vor... :o))) Geht gaaar nicht!
    Fliegenpilze sind bei uns zuhause nur für mich vorgesehen :oD

    ♥-liche Grüße aus Worms,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist total witzig, ich finde die Fliegenpilze genial! Hab auch schon das Oberteil entdeckt, echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  6. u? trägt mann den bei 32 grad? sieht toll aus! ganz toller stoff!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    wenn ich geahnt hätte, dass mein Mann nur noch mit dem doofen Pyjama ins Bett geht,( ja bei 32 Grad!)ich hätte Ihm etwas anderes genäht :-))
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ist doch einfach klasse. Ich habe meinen Männe so eine Freizeitzuhausehose von Burda genäht, ich muss ich ihm auch vom Po reißen, damit sie mal die Wäsche sieht, aber es freut mich doch sehr, wie er sie mag.

    Sportmops ist echt der Hammer, den könnte ich gleich in meine Tasche packe und schnell weg mit ihm.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du den Tag mitmachst.

    Hier kommen meine 8 Fragen:

    ♥ Wie bist du zu deinem Hobby gekommen?
    ♥ Wieviel Zeit verbringst du damit?
    ♥ Welche Personen verbindest du damit?
    ♥ Wie bist du zum bloggen gekommen?
    ♥ Was heißt bloggen für dich?
    ♥ Hast du schon einmal an einem Treffen teilgenommen?
    ♥ Würdest du es wieder tun?
    ♥ Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :o) Schön auch dich live gesehen zu haben :o)
    Schade, dass ich so bald weg musste , das Mopsel will ich auch mal persönlich kennenlernen, vielleicht beim nächsten Kitsch-Klatsch wenns mal kühler ist

    Lieb gegrüsst und umärmelt
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Stoff - und ich muss feststellen, dass Dein Mann Dich sehr lieben muss. Ich kenne nämlich einen, der schreiend aus dem Bett flüchten würde, wenn da eine Fliegenpilzschlafanzughose läge..! *lach*

    Dein Mops ist ja ´ne Wucht - so süß!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.