Mittwoch, 4. August 2010

Ein Beutel für Piraten Freunde und "gehäkelte" Post

 Hallo zusammen,
mein Sohn wollte für sein Freundschaftsbuch einen passenden Schutzbeutel,
das Buch soll ja schließlich durch viele Kinderhände gehen.
Ich habe Ihm passend zum Buchdesign einen Piratensack genäht
und seinen Namen drauf gestickt:



Die Schrift ist ein freebie von hier

Im Beutelinneren  habe ich  blutroten Nickistoff verwendet:


Und dann war das heute noch in der Post:
Eine gehäkelte Jungentasche und ein gehäkeltes Auto für meinen Sohn:

Die Anleitung ist von hier


Und für mich eine Eule und ein Pilz:



Die Anleitung ist von hier


Alles ist wieder von der weltbesten Schwiegermama in windeseile mal schnell gehäkelt worden,
Danke liebe Gisela wir haben uns sehr gefreut!!!

Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. Der Beutel ist super geworden. Wo hast du denn den tollen Stoff her? Da war Cosmo bestimmt mächtig stolz und hat bestimmt gleich sein Buch eingepackt. Die Schrift ist super. Muss ich auch mal schauen gehen. Und deine Schwiegermum übertrifft sich jedesmal aufs Neue. Alles einfach nur toll.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mopsimama.....

    COSMO wie genial ist das denn....
    toller Name!

    Und das Säcklein......SUPERSCHÖN!!!!!

    lg Heike...ach ich will auch nähen lernen....
    aber dazu bin ich glaube ich zu schludderich und doof...

    AntwortenLöschen
  3. tolle Anleitungen! Vielen Dank dafür!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  4. ein beutel fürs freundschaftsalbum...ne toooolle idee!! ich hab ja noch kein schulpflichtiges kind, von daher bin ich von solchen sachen immer seehr begeistert! wär ich wieder garnicht drauf gekommen! ist wirklich toll geworden!! und die häkeltasche ist auch klasse! in meinem ganzen umfeld häkelt kein mensch, schade eigentlich, denn manchmal könnte ich helfende hände wirklich gut gebrauchen ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi, der Schutzbeutel mit dem Piratenstoff ist echt super. Ich habe einen Sohn, der auch voll auf Piraten abfährt: Ich muss ihm sämtliche Sachen mit Piraten nähen. Ich habe lange gesucht wo man solche Stoffe kaufen kann und bin dann bei http://www.my-stoffe.de/seite_10 fündig geworden. Bin mal gespannt was als nächstes im Trend ist? Fussball? Autos? Mal abwarten!

    AntwortenLöschen
  6. hallo simone

    melde dich doch bitte bei uns ,wenn du bei dem spätsommerwichteln dabei sein möchtest ;)
    lieben gruss
    alexa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.