Samstag, 21. August 2010

Kuschelkissen zur Geburt

Hallo zusammen,
dieses Kissen habe ich für die kleine Johanna genäht.
Ich mach es mal spannend,

erst von links:


dann von rechts:

von der Seite:

 von vorne:



 und jetzt alles zusammen:

 Und dann möchte ich mich hier mal gaaaanz herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken, 
es sind seit heute 80 Stück, wau!!!!
Danke, Danke, Danke!
Ich freue mich wie Bolle über Eure lieben Kommentare.
Auf die nächsten 80, juhuuuuu

Stickdatei von Zaubermasche

Liebe Grüße aus Mannheim,

11 Kommentare:

  1. Wow, das Kissen ist ja super schön!

    Glückwunsch zu Deinen 80 regelmäßigen Lesern!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes kissen johanna wird sich freuen^^ lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Worte ... das Kissen ist einfach nur traumhaft. Toll gemacht.
    Schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Die Farben und Muster passen perfekt zusammen. Da freut sich Johanna bestimmt wahnsinnig. Warst wohl vor kurzem auf dem Stoffmarkt, oder?
    Einen schönen Sonntag aus LU und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist schön, und tolle farben

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. @ Waldstrumpf:
    ne nix Stoffmarkt, es ist viel schlimmer, ich wohne in der gleichen Straße wie meine Westfalenstoff Händler, schrecklich, oder? :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hammer...nicht nur lauter Lieblingsstöffchen..sondern auch super toll gemixt und die Stickerei...hach genial...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß das Kissen, das wäre auch was für meine neue Nichte....

    LG,
    Renata

    AntwortenLöschen
  9. Hi,mein Gott ist das Kissen für Johanna süß geworden,wenn das meine Tochter sieht will sie auch sofort eins haben:-)
    Ich finde auch die Stoffe toll. Hast du einen Tipp für mich wo man solche schönen Stoffe kaufen kann? Ich habe einen neuen Onlineshop entdeckt wo man echt superschöne Stoffe kaufen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_10), bin aber für neue Tipps immer dankabr. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    die Stoffe sind von Westfalen und Tilda.
    Ich kaufe sie bei mir in der Straße.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Simone! Da fällt mir jetzt echt nichts mehr ein! Das Kissen ist so wunderschön und idividuell, dass mir glatt die Worte wegbleiben! Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße aus Südhessen
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.