Samstag, 14. August 2010

Mama pimpt die Eishockeytasche

 Hallo zusammen,
die letzten 2 Wochen hatte ich nicht wirklich Zeit für meine Nähmaschine.

Für kleine Stickereien hat es aber gelangt.

Die Eishockeytasche meines Sohnes musste diesmal daran glauben :-))
Den Adler und den Namen habe ich wieder auf Filz gestickt und anschließend das ganze auf die Tasche genäht:



 In einer Woche geht die Eiszeit endlich wieder los, juhuuuuu

Liebe Grüße aus Mannheim,

2 Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Cosmo war doch garantiert mächtig stolz und kanns gar nicht abwarten, endlich damit loszuziehen. Jaja, das ist schon cool, wenn Mamas sowas können. Ich schick dir gleich mal eine Mail. Gestern hab ich getüfftelt. Mal sehen, was du dazu sagt.
    Hab ein schönen Wochenende
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone. Das ist eine super Idee. Das mache ich jetzt auch mit der Eishockeytasche von meinem Sohn. Der ist nämlich großer Lions Fan. Meinst du ich kann auf diese Taschen auch einfach so ein Patch aufbügeln, oder geht die Tasche davon kaputt? Nähen ist nicht so mein Ding!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.