Donnerstag, 19. August 2010

Mein eigener Stempel mit Mopslogo

Hallo zusammen,
ich bin gaaaaanz stolz auf meinen ersten eigenen Stempel.




Daraus mache ich mir kleine Etiketten die ich an meine mit Liebe selbstgemachten Geschenke knoten werden.
Die Stempel hat mir Frau Falcone gezaubert, passend zum blog mit Mops! Die "Wurstschnur" habe ich auch gleich mitbestellt.
Meinem Sohn habe ich zum Geburtstag auch einen Adress Stempel machen lassen, natürlich mit seinen heiß geliebtem Adler.
Den zeige ich hier aber nicht, sonst bekommt er vielleicht noch von jemandem Post :-))

Und hier zeige ich Euch noch eine kleine Überraschungstüte,
sie ist für die kleine Johanna.


Wenn ich die Tüte überreicht habe zeige ich Euch auch den Inhalt.
Ihr könnt ja mal raten was ich für den neuen Erdenbürger genäht habe.


Liebe Grüße aus Mannheim,

7 Kommentare:

  1. Oooooooooooooooh ist der schön geworden. Na, dann geht ja in Zukunft nur noch alles mit deinem Stempel auf Reisen. Ich freu mich so für dich.
    Schick dir ganz liebe Grüße und
    drück dich
    deine TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stempel ist ja echt total süß!!
    da wäre ich auch stolz drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Simone, nun fehlt nur noch der Mops-Sticki. Soll ich dir einen machen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. der stempel is super klasse, ich hätt auch gern einen für etiketten, ich liebäugel schon mal sehn wann ich bestelle.lg dini

    AntwortenLöschen
  5. "Wurstschnur", was für ein tolles Wort :-)
    Ein schöner Stempel, aber auch ein schöner Blog! Ich komm wohl jetzt öfter vorbei...

    AntwortenLöschen
  6. oh, ist der Stempel so schön !!!!
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Der Stempel gefällt mir ausgesprochen gut und ist mal etwas ganz Anderes.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.