Montag, 26. Juli 2010

Alte Tasche aufgepilzt

 Hallo zusammen,
wer kennt Sie nicht, die olle Tasche von Reisenthel,
ich glaube mindestens jeder 2 hat so ein Ding.
Und genau deswegen musste ich meine heute etwas pimpen.
Natürlich mit einer Pilz Applikation:


Ich kam auf die dumme Idee für den roten Stoff Nicki zu nehmen,
mit dem Ergebnis das ich das ganze rote 3 Mal sticken musste,
da immer der Unterfaden stark durchdrückte.
Beim 3. Mal habe ich dann Avalonflies auf den Stoff,
und siehe da alles war gut:


Die Stickerei habe ich wieder auf Filz gestickt und anschließend die Applikation mit einem einfachen Geradestich auf die Tasche genäht.


Liebe Grüße aus Mannheim,

7 Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    super, das es doch noch geklappt hat:-)
    Wäre echt ärgerlich gewesen. Soviel Zeit für nichts. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Mit dem Filz muss ich auch unbedingt probieren.
    Danke für den tollen Abend gestern. Müssen wir unbedingt wiederholen. Das nächste Mal dann wieder bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *auf den Boden spring* ICH WILL AUCH NÄHEN UND STICKEN KÖNNEN.....menno....

    Ich kann nur Glas schmelzen und in runde Kugeln machen.....buäääähhhh....

    ich will ......die ist sooo schööön.....

    ;O((( Heike

    P.s. die jetzt 2x Johanniskraut nimmt.....

    AntwortenLöschen
  3. Hach da könnt ich gleich mal wieder jammern dass ich keine Stickmaschine besizt!! Schön!
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Ich habe den Korb im selben Muster und nun bin ich ganz traurig (schnief), dass ich ihn nicht aufpeppen kann...

    AntwortenLöschen
  5. ne süsse idee!! und schon hast ein unikat! ;O)
    möchte mich auf diesem weg gleich noch ganz lieb fürs verlinen bedanken! bin schon gespannt, was du als nächstes präsentierst!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. hast du schön aufgepeppt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber schön.
    tolle sachen zeigst du auf deinem blog.
    ich bin blutiger anfänger, was die näherei betrifft.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.