Mittwoch, 2. Juni 2010

Sticken auf Filz

 Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal auf Filz gestickt, anstatt direkt auf den Stoff.

WARUM HAT MIR KEINER GESAGT WIE TOLL DAS STICKBILD WIRD!!!!

Ich bin soooo begeistert, endlich kein Hauch eines Unterfadens zu sehen, das Garn ist so akkurat gestickt, ich bin total von den Socken.


Ich glaube ich sticke nur noch auf Filz und nähe die Applikation dann auf den Stoff.
Aber das nächste Mal nehme ich einen dezenteren Farbton vom Filz, bzw mache noch Stoff in den Hintergrund, es ist ein bisserl arg rot geworden :-))


Jetzt mache ich mich mal schlau welchen Filz ich für T-Shirts nehmen kann, sollen ja auch in der Waschmaschine gewaschen werden können.
Wenn Ihr da Erfahrungen habt schreibt mir doch bitte.

Stickdatei (freebie) von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,





3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, das ist ja mal eine gute Idee. Hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Bin schon neugierig auf weitere Erfahrungsberichte von dir.
    Schöner Beutel hast du da übrigens gezaubert.
    glg aus HD
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach danke für die Info.

    Ich bin ja schon am ausspionieren, auf was ich alles sticken kann.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.