Sonntag, 27. Juni 2010

Ein gaaaanz besonderes Nähutensilio

Hallo zusammen,
der jenige der sagt dass die blog Welt ein anonymer Haufen ist, hatte nicht das Glück einen soooo lustigen Menschen wie Tasika im blog kennen zu lernen, wie ich.
Am Samstag habe ich sie zu Hause besucht und wir hatten einen super lustigen Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-))))
Sie hat mir dieses Nähutensilo geschenkt:





Es ist zum aufklappen und es passt alles rein, was ich so brauche, einfach toll!!!
Liebe Tanja vielen Dank, hat mich echt gefreut!!!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche




Liebe Grüße aus Mannheim,

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    gerne ... so hast du immer eine Erinnerung an diesen tollen Abend und "dein Herz" hat auch schon einen besonderen Platz gefunden. So werde ich immer erinnert :-)
    Stell dir vor, kaum warst du weg, hab ich den Knopf gefunden "grrrrrrrrrr" und er war genau da im Chaos wo ich gesucht hatte, nur eben nicht gründlich genug. Naja, dann bekommst du demnächst einfach Post :-)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.