Donnerstag, 17. Juni 2010

mein selbstgemachtes "Nähmöbel"

 Hallo zusammen,

diesen Schubladenschrank habe ich selber zusammengebaut, bemalt und mit Papier beklebt.


Jetzt ist es ein echtes "Nähmöbel" :-)))


 Das Papier ist wie für mich gemacht, einfach genial.
Von vorne:






 Der Deckel:

 Die Seitenteile:



Jetzt muss ich nur noch mein Nähkram einsortieren.
Die Anleitung und das Papier ist von hier
Wenn Ihr auf dem Blog des Scapbook- ladens nachschaut findet Ihr noch mehr Beispiele.
Die Bastelkurse sind sehr zu empfehlen!!!

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. ohhh das würde ich mir auch gern wünschen ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist der cool. Wann kann ich den Schrank denn abholen???
    Spaß beiseite, super gemacht. Tolles Teil.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Stapel 2- 3 übereinander und bau Rollen drunter. So kannste den Mobil hin und her bewegen und auch mal...hüstel...drunter und dahinter putzen...so rein theoretisch.

    Ich hab mir den gebaut und er ist wirklich ein Segen für den ganzen Hüddel-Tüddel-Näh-Kleinkram. Nur sind meine Boxen vom Möbelschweden. Ich weine jeden Tag, weil sie aus dem Sortiment gingen :-(

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.