Montag, 14. Juni 2010

Es röööhrt nochmal

Hallo zusammen,
nach ein paar Experimenten ist die Tasche fürs Navi fertig und sieht jetzt so aus:


Und das schöne daran ist das diesmal auch das Navi reinpasst :-))



 Die Stickerei habe ich auf Filz gestickt und diesesmal noch Stoff appliziert, es war ohne einfach zu rot.




 Für die Schnur habe ich zwei Ösen reingemacht und rechts auf rechts alles mit der Overlock vernäht.


 @Simone, ich hoffe die Tasche gefällt Dir. Ich gebe Sie Beate für Dich mit.

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    deine Tasche ist richtig gut geworden. Ich hab das letzte Mal auf Spültücher gestickt, das hat auch gut funktioniert und ist relativ günstig.
    Es war richtig schön, dich und deine zwei Krümel am Samstag kennenzulernen und ich freue mich schon darauf, unseren Kaffeeklatsch nachzuholen.
    Meine E-Mail lautet: tasika2003@yahoo.de.
    Schick dir ganz liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist das Täschlein geworden!!!

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. bei dir liegt auch jeden tag was unter der maschine, gelle? ja also wenn der weihnachtsmarkt ist solltest du schon mal vorbeischauen. ob mit oder ohne ramtamtam. die messe war toll. mein kopf ist voller ideen!

    vielleicht trifft man sich ja mal anderswo?!?

    glg anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.