Montag, 7. Juni 2010

Endlich bommelt es auch bei mir

 Hallo zusammen,
jaja ich weiß die kalten Tage sind bei 32 C eindeutig vorbei und ich brauche zur Zeit nicht wirklich ein Bommelhalstuch.
Es hat aber eine Ewigkeit gedauert das passende Lachs farbene Bommelband für den Stoff zu finden, dass ich erst jetzt auf dem Stoffmarkt bekommen habe.
Und gestern im Kino war die Klima soooo kalt eingestellt das mein Halstuch genau richtig war.


 Ich habe als Innenstoff einen rosa karierten Westfalenstoff genommen.


Die Anleitung ist von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,

9 Kommentare:

  1. Super aufeinander abgestimmt! Toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich habe mir letztensauch eins genäht. Und ich muss sagen: Ein unverzichtbares Accessoire angesichts des unsteten Wetters. Diente es mir schon als Regenschutz, Badetuch (auf dem Wasserspielplatz), Halswärmer (auf dem Stadtfest) und die Kinder haben damit Hotte-Hüh gespielt. Ein go-go-Gadget-o-Hanstuch sozusagen.

    U-N-E-N-T-B-E-H-R-L-I-C-H!

    Hari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!
    Und die Bommels passen farblich wirklich super ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch ist richtig schön geworden. Tolle Farben hast du da gewählt. Gestern hätte ich auch so eins gebrauchen können, steht jetzt auch auf meiner To-Do-Liste.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow da passt alles perfekt zusammen..wunderschönes Bommeltuch...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    ich bin am Samstag ab ca. 13.30 Uhr in Eppelheim. Vielleicht sehen wir uns ja. Du müßtest mich allerdings ansprechen, da ich ja keine Ahnung habe, wie du aussiehst.
    Wann wärst du denn dort?
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii, klasse Tuch,
    noch klassiger Blog.

    Sag mal, glaubst du die Kinokarten sind so teuer,weil die Klima da immer läuft??????

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht toll aus.
    Habe mich gefreut Dich gestern in Eppelheim kennengelernt zu haben. Vielleicht klappt es ja mal dass wir uns treffen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.