Mittwoch, 29. Juni 2011

Sonnenschutz

Hallo zusammen,
mein Mann ist inzwischen auch stickinfiziert und hat unseren Kindern diese Kappen bestickt:
Die Kappe ist in echt ein dunkles weinrot, nicht so pink wie auf dem Foto.
Was ich besonders toll finde, er hat an den Kappenseiten unsere Handynummern eingestickt:
 Wenn mal wieder eins unsere Kinder verloren geht, können sie an Hand der Kappe unsere Nummern weitergeben, toll oder?

Und dann möchte Ich  heute meine neuen Leser mit einem lauten Hallllloooooooo grüßen.
Ich freue mich immer seeeehr über alle Eure lieben Kommentare.


Liebe Grüße aus Mannheim,

1 Kommentar:

  1. HAllo Simone, die Maschiene muss ja super sein, da kann man echt schöne Sachen mit machen, tolle Idee....♥ mit der Handy Nr.Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.