Mittwoch, 1. Juni 2011

3 mit Regenbogen

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage waren sehr turbulent.
Wir waren 2 Wochen auf der "Sonneninsel" Fehmarn.
Komisch immer wenn wir dort sind regnet es in strömen, grrrrrr.
Meine kleine Tochter wurde im Urlaub 3.
Für Sie habe ich ein ultimatives must have für dreijährige gemacht.
Ein "sau mich ein T-shirt" mit einer tollen 3 drauf.
Um nochmal auf den Regen zurück zu kommen, das schööööne am Regen auf Fehmarn möchte ich Euch nicht vor enthalten:
 Wunderschööööne Regenbogen, hach.

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone


Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. hihi, dann mal willkommen zurück und euch auch ein schönes langes sonnenwochende.
    nächste woche wird die minimaus eins*hach*...das steht auch noch solch ein shirt auf der liste. eurer kleinen großen glückwunsch nachträglich.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Zuhause!
    Schönes Shirt....hoffe die Kleine hatte einen schönen Tag....drücke sie noch nachträglich von mir.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. fehmann ist toll, da war ich auch schon 2 mal
    schade das ihr nicht so tolles wetter hattet

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.