Dienstag, 14. Juni 2011

Zwergenaufstand

 Hallo Ihr lieben,
von der lieben Annelie habe ich einen wunderbar tollen, "ich verliebe mich sofort in Dich" Stoff mit gaaaanz vielen Zwergen drauf geschenkt bekommen.
Meine Kinder fanden den Stoff auch super und wollten beide ein Kissen daraus haben.
Mach ich doch gerne ;-)),
2mal Zwergenaufstand, bitteschööööön:
1 mal für Cosmo:
Und 1 mal für Ronja:

Liebe  Annelie,
viiiiiiielen Dank für den tollen Stoff, dicker Mopsknutscha für Dich!
Es sind genau diese "kleinen" Dinge im Leben, die mich glücklich machen.


Stickdatei von hier




Liebe Grüße aus Mannheim,

7 Kommentare:

  1. Beide Kissen sind traumhaft und ich hab mich sofort verliebt. Die Idee werd ich dir wohl klauen ... schließlich gehen sie mir seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich schick dir mal ganz viele Drücker und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die Kisen sind ja richtig niedlich, darüber freit sich bestimmt auch Annelie wenn sie die Bilder sieht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    eigentlich wollte ich heute keine Tränen vergießen, es sind nun Freudentränen.Deine Kissen sind so zauberhaft und mit sooo viel Liebe gemacht.........oh....ich entzückt.
    Ich hoffe, dass ich euch bald ein mal wiedersehen kann. IHR FEHLT MIR SOOOOO!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Sehen ganz schön schön aus, deine Kissen!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, wie schön...richtig zum Kuscheln ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!

    Die Kissen sind ein echter Traum!!! *schwärm*


    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Total entzückend.
    Liebe Grüße aus dem Teuto und einen schönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.