Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich kann jetzt Kappen besticken, juhuuu

 Hallo Ihr Lieben,
am Freitag war es soweit und mein neues Baby wurde geliefert,
ein echtes Stickmaschinenmonster.
Wie sollte es anders sein habe ich sie mal wieder auf dem Mannheimer Maimarkt zu einem super Preis bekommen.
Und jetzt kann ich auch Kappen besticken:
Diese Kappe ist ein Geburtstaggeschenk für Erin, ich hoffe Sie gefällt Ihr :-))
Ich besticke gerne auch für Euch Kappen, schreibt mich einfach an, Preise gibt es dann auf Anfrage.
So jetzt gehe ich noch ein bisschen mit meinem Monster spielen, hihi.

Stickdatei von hier
Liebe Grüße aus Mannheim,

6 Kommentare:

  1. Super - ich freu mich für Dich!!!
    Was für ein Monster hast Du Dir selbst geschenkt?
    Gell ich bin total neugierig- grins ....
    Liebe Grüße aus Sandhausen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die technischen Details zum Stickmonster würden mich auch interessieren! Die Kappe oben sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu zusammen,
    ich habe seeeehr lange gespart und mir den Traum von der Brother Pr 10000 geleistet.
    Ich würde mir die Maschine immer wieder kaufen, wenn ich nochmal die Kohle hätte, grins.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Simone......da kommt NEID bei mir auf!
    Ich hoffe ich darf das Baby mal sehen...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich gratulier dir ganz ♥lich zum neuen Spielzeug und freu mich schon "aufsstreichelndürfen".
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. schönes stickbild...gefällt auch mir seeeehr!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.