Freitag, 24. Juni 2011

Apfel freebie

Hallo Ihr Lieben,
seit 2 Jahren versuche ich meiner Tochter Obst und Gemüse schmackhaft zu machen, bisher ohne Erfolg.
Bei meinem Sohn hatte ich dieses Problem nie, er ist ein echter Allesfresser.
Letzte Woche war es soweit, meine Tochter hat einen Apfel gegessen.
Ich konnte es kaum glauben.
Zur Belohnung habe ich Ihr ein T-Shirt mit einem Apfel bestickt:
Jetzt zeigt Sie jedem Ihr neues Apfelshirt und liiiiebt noch mehr Äpfel.


Die Apfelstickerei ist ein freebie von hier

Liebe Grüße aus Mannheim,

8 Kommentare:

  1. Ich kann mir das Bild von der Räubertochter sehr gut vorstellen. Schön, daß du sie mit dem T-Shirt belohnen konntest. Soll ich mal auf die Suche nach nem Schnitzel-Freebee machen ... ich meine, man weiß ja nie "grins".
    Ich wünsch Euch Vieren ein tolles Wochenende.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaa ich will ein Schnitzelfreebie, lach.
    Aber die Zeiten "Fleisch ist mein Gemüse" sind bei uns jetzt vorbei.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh...ist das süüüüüß! Ich will auch eine Stickmaschine, damit ich so tolle Stickis machen kann! Ich liiiiiebe Apfeliges...mein Mamm würde aber wohl auch eher das Schnitzel-Freebie bevorzugen...Sonea auch :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!

    Was für eine tolle Idee, diesen Mut mit so einem wundervollen Shirt zu belohnen!

    Ich habe hier auch so ein ungleiches Essenspärchen daheim, aber ich befürchte, dass beim Apfelhasser nicht einmal so ein Traumshirt helfen würde...

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    P.S.: Schnitzelfreebie wäre toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht total schön aus, das Shirt. Da wirst du bestimmt bald ´nen ganzen Obstsalat auf ein Shirt sticken müssen, wenn es zur Belohnung so etwas tolles gibt.
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, der Link mit den freebie-Stickdateien ist toll. Kostet also nicht immer alles, was klasse aussieht, viel Geld :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß geworden. Vielen Dank für den Link, da sind ja echt tolle Sachen bei!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooh ist das knackig ;-) und sooooo süüüüüüüüüüss...hach der inhalt ist mir aber der liebste *lach*
    drückdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone, DANKE für den Tipp ... nur leider existiert die Seite nicht mehr ... könnten Sie mir die Stickdatei per Mail zukommen lassen?? *liebfrag* ... meine Tochter wünscht sich einen Apfel, auf ihren Sachenfinder-Rock ...

    DANKE schonmal.
    Liebe Grüße,
    Daniela (www.nadelias.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.