Freitag, 1. Juli 2011

Ratz Fatz von Farbenmix

 Hallo zusammen,
diese Einkaufstasche habe ich nach dem Freebook  Ratz Fatz von Farbenmix genäht:
Die Orchideenstickerei ist ein Traum,
aber mit 29000 Stichen nichts für schwache Nerven:
Die Stoffe sind von Tilda und Westfalen:


Ich wünsche euch allen ein wunderschöööööönes Wochenende.
Bei uns fängt dieses Wochenende endlich die Eishallensaison wieder an.
Wenn Ihr also schwitzen solltet sitze ich mit einer dicken Trainingsjacke und bibber in der Eishalle.
Genießt die Sonne :-))


Freebook von hier
Stickdatei von hier



Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Oh, ist die schön geworden! Da macht einkaufen gleich ein bisschen mehr Spaß, oder??
    Dann frier mal schön :-)
    Lieben Gruß von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööön, ganz tolle Stickerei! Ratzfatz war meine allererste Tasche und ich finde sie immer wieder klasse!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Einkaufstasche. Die Orchidee ist wirklich toll. Da hat die Stickmaschine aber wirklich ordentlich was zu tun gehabt. Tolle Stoffe hast du dir da rausgesucht. Aber wenn schon, denn schon. Die viele Mühe muss sich ja auch lohnen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll!!! Mensch, bin schon neidisch auf euch Stickmaschinenbesitzerinnen ;-) die Orchideenstickdatei ist wirklich ein Traum...Was für eine Maschine hast du und bist du zufrieden?
    lg melie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wirklich traumhaft schön geworden!
    Die Stickerei sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.