Mittwoch, 27. Juli 2011

Kappe mit Lokomotive

 Hallo zusammen,
für einen Kindergartenfreund meines Sohnes habe ich diese Kappe bestickt:
An der Seite habe ich die Telefonnummer eingestickt:

Jetzt könnte doch die Sonne kommen, oder?
Und wer denkt ich habe die letzten 2 Wochen hier nichts geschafft,
hat leider Recht :-(((
Meine neue Maschine war schon 2 Mal in Reparatur, wegen dem da:
Aber jetzt geht sie wieder,lalala, nur leider bin ich jetzt krank, grummel.
Ich wünsche euch eine kreative und gesunde Woche.


Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Wünsch dir Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS: Mein Blog ist umgezogen,es würde mich sehr freuen,wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Süße,
    die Kappe ist echt süß ... und mit der Telefon-Nr. ist ja mal der Knaller ... so geht nicht smehr verloren. Mit der Maschine ist echt ärgerlich. Gibt es doch gar nicht, oder?
    Jetzt werd aber erstmal ganz schnell gesund.
    Ich schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Maschine gesund, Mensch krank. Geht ja gar nicht. Gute Besserung.
    Die Kappe mit der Tel.-Nr. ist klasse und in Norddeutschland wäre sie auch seit gestern wieder brauchbar gewesen. Es scheint nämlich die Sonnnnne.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.