Montag, 10. Mai 2010

Küss mich


Hallo zusammen,
mein Sohn ist diese Woche auf eine Prinzessinen Party eingeladen;
jede Prinzessinnen Party braucht schließlich auch einen Prinzen :-))
Er wünscht sich von mir dass ich der Prinzessin ein T-Shirt nähe.
Er will zwar einen Schmetterling gestickt haben, ich finde aber einen Frosch passender.
Um Ihn zu überzeugen habe ich erstmal meiner Tochter ein Probe Shirt gestickt.
Ich habe zum ersten mal mit der "Gummibandumrandung" gearbeitet.



Mit meinem Namensbändchen wollte ich die überlappenden Band Enden verstecken, habe natürlich glatt vergessen es beim Applizieren mit rechtzeitig rein zu stecken.



Ach ich liebe es wenn die Stickmaschine mal keine Zicken macht.




Und so sieht es fertig aus:



Bin mal gespannt ob mein Sohn immernoch einen Schmetterling verschenken will.
Liebe Grüße
Simone

Stickdatei: Frosch (freebie) von hier

2 Kommentare:

  1. Der Frosch ist echt süß geworden.
    Wer kann da schon wiederstehen?
    Mit dem Gummirand hab ich auch schonmal versucht. WAr aber nicht clever genug, erst den Rand zu sticken und dann das Band festzustecken "andenkopfgreif".
    Danke fürs zeigen.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, jeder macht es anders. Ich stick erst fertig auf Filz und näh von hinten das Gummi an.

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.