Montag, 31. Mai 2010

Alles was Fräulein so braucht


Hallo zusammen,

ich war am Samstag in Ludwigshafen auf dem Stoffmarkt und hatte plötzlich das Buch:

"Alles was Fräulein so braucht" in der Hand.

Beim durchblättern habe ich wohl laut mit mir selbst geredet und dachte /sagte:

" wieso habe ich dieses Buch eigentlich noch nicht?"

Die Verkäuferin meinte nur: "weil es das Buch eigendich erst ab nächster Woche gibt"

Und zack war es bezahlt und ich hatte meine Wochenendlektüre.

Ein absolutes must have!!!!!

Für Nähanfängerinnen und Fräuleins die es unkompliziert lieben, so wie ich.

Hier die Webseite der Autorin


Liebe Grüße aus Mannheim,

2 Kommentare:

  1. Auch Grüsse aus Mannheim :-)
    Hach, die Welt ist klein...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Es sind tatsächlicher Handtücher für unser Knusperhäuschen. Frau erfüllt Mann doch gerne "fast" jeden Wunsch.
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim schmöckern.
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.