Dienstag, 11. Mai 2010

Küss mich, bitte zwei mal

Hallo zusammen,
um es vor weg zu nehmen , mein Sohn fand den Frosch gut genug für seine Prinzessin :-))
Da er einen Tag vor der Prinzessinnen Party noch auf einem anderen Mädchen Geburtstag eingeladen ist, habe ich gleich zwei T-Shirts bestickt.




Das nächste Mal werde ich es auch mal mit der Filz Variante ausprobieren, bin ja lernfähig :-))
Ich habe es bisher so gemacht:


Anzeichnen:




Gummiwebband mit Nadeln aufgesteckt:




Namensbändchen über die Enden gesteckt:





Anzeichnen wiederholen um Gummiwebband zu fixieren.
Dann Stoff appliziert:





Den Stoff mit einer Applikationsschere entfernen:





Umrandung sticken:






Und zum Schluss das Bild sticken, Fertig.





Aber wie gesagt, das nächste Mal werde ich es mit Filz probieren.
Liebe Grüße
Simone

3 Kommentare:

  1. ja dann sag doch nochmal bescheid ob es klappt morgen abend. würde mich sehr freuen dich kennenzulernen. wenn ihr keinen babysitter findet - was sehr schade wäre denn die letzte party war echt klasse! sonntag auf dem stoffmarkt in frankfurt?

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Wowww !!! - superschön.
    Herzallerliebst das Fröschli,
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.