Sonntag, 12. September 2010

Ein Utensilio auf die Schnelle

Hallo zusammen,
mein Sohn war im  Eishockeytrainingslager, deshalb habe auch ich in den letzten 2 Wochen meine Zeit hauptsächlich in der Eishalle verbracht, zum nähen war ich abends nicht mehr in der Lage.
Aber gestern hatte ich richtige Entzugserscheinungen und musste wenigstens etwas kleines auf die Schnelle nähen.
Genäht habe ich dieses Utensilo:




Die Eule wurde von  meiner Schwiegermama gehäkelt,
die tollen Knöpfe hatte sie auch noch, freu!

Für das Futter habe ich Wachstuch von Westfalenstoff genommen.


Nach den letzten 2 Wochen mit 3 Grad in der Eishalle genießen wir dieses Wochenende die warmen Sonnenstrahlen gaaanz besonders:



Anleitung Utensilio: freebook von Farbenmix
Anleitung Eule: freebie von hier



Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. sieht doch toll aus! der sportmops hats drauf!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. dein Utensilo ist super geworden. Mal gespannt wo es seinen Platz findet.
    Ich schick dir mal liebe Grüße und vielleicht klappt es ja noch diese Woche. SAgst du Bescheid. Ende nächster Woche bin ich schon weg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Simone :o)

    Ich bin über Tanjas Blog zu dir geklickt, schon alleine weil mich "Sportmops" neugierig gemacht hat. Und jetzt quieke ich tatsächlich vor Entzücken vor mich hin! Hund im Himmel, ist euer Mops süüüß!

    Entzückt bin ich übrigens auch von deinem Utensilo! Die gehäkelte Eule macht es zu etwas ganz besonderem. Die Stoffauswahl ist wirklich großartig!

    So. Jetzt genug getextet. Ich schick' dir liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin gerade zufällig bei dir gelandet. Schön, dass dir mein Utensilo-Schnitt gefällt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich in Blogs Exemplare davon sehe! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.