Freitag, 17. September 2010

Verlosung bei "Sportmops" und "Tasika"

Hallo liebe Leser,
durch unsere blogs "Sportmops lernt nähen" und "Tasikas Welt"
haben wir zwei NÄHVERRÜCKTEN uns zufällig kennengelernt.
Seitdem wächst unsere tolle Freundschaft, genauso wie unsere Leserzahl.
Inzwischen sind es zusammen über 180 Leser und täglich werden es mehr,
toll!!!!!
Wir beide freuen uns riesig über unsere regelmäßigen Leser und die lieben Kommentare.
Als kleines Dankeschön für Euch starten wir jetzt unsere
gemeinsame Verlosung.
Wir haben mit viel Liebe für Euch zusammen gestickt, genäht und gebastelt und hatten riesen Spaß beim kreativ sein.


Zu gewinnen gibt es: 
ein genähtes Notizbuch  mit gesticktem Glückspilz und selbstgemachten Perlen


UND einen mopsigen Taschenbaumler



Und so könnt Ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 01.10.2010 um 20:10 Uhr
je einen Kommentar imVerlosungspost in unseren blogs:

sportmops.blogspot.com
und

Wer unsere Verlosung verlinkt darf nochmals einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis auf den Link (Bild dürft Ihr gerne mitnehmen)

Wir wünschen Euch allen viel Glück

Simone und Tanja




51 Kommentare:

  1. und dann hier auch gleich nochmal: *g*

    ah, genial! Das ist ja toll!
    Verlinkung folgt sofort... auf dass noch mehr Leser euren schönen Blogs folgen!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr beiden, ich würde ja sooo gerne mitmachen und gewinnen, aber ... naja schauen wir mal, wem das Glück hold ist. :D
    Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden noch gaaaanz viele gemeinsame lustige Aktionen & Momente!
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. So dann will ich hier auchmal meinen Hasen hinterlassen. :0)
    Lustige Ideen mit den beiden Blogs. Nun hüpf ich hier noch auf die Lseserliste und mops mir das Bild zum Verlinken.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Und auch für Dich: Ich finde es super, wenn sich nähbegeisterte Mädels treffen und daraus sogar Freundschaften entstehen. Ich wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß bei UNSEREM ALLER GEMEINSAMEN HOBBY.
    Werde Euch noch Verlinken!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. so, ich hab mir ein bild mitgenommen, verlinkt und da ich auf notizbücher usw. absolut stehe, hopse ich gerne nochmal in den lostopf. :D

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie man in der Bloggerwelt immer mal in neue interessante Blogs "stolpert".
    Hier komme ich wieder her!
    Liebe Grüße
    macht weiter so
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    und Glückwunsch zu so vielen Lesern....springe jetzt elegant in deinen Lostopf...*krachpang*..
    irgendwie ist das mit dem "elegant" nicht mein Ding....und habe dich auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen verlost ihr da! Da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch in den topf! .-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  10. ♥Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte.♥*gröhlll*

    He... ihr 2 Nudeln.....ich wusste ja nicht das IHR 2 euch kennt!
    Vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal ein MINIBLOGGERTREFFEN .....sind ja nur 146km bis Mannheim;O))

    Ach...ich will auch in den Topf!!!!

    ☆Heike aus dem Perlenuniversum ★

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu euren vielen Lesern. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke euch natürlich auch.
    Vielleicht habt ihr auch Lust bei mir vorbeizuschauen, da gibt es nämlich auch was zu gewinnen.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. bei so einem tollen Gewinn muß ich einfach mitmachen. Es ist eine schöne Idee von euch beiden & tolldaß ihr Freunde geworden seid.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. da mach ich doch gleich mit, so ein mopsiger Taschenbaumler würde mir supergut gefallen,
    Grüßle
    Doris und Zorro

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu so vielen Lesern und es werden bestimmt noch mehr. Die Idee mit der gemeinsamen Verlosung ist genial und ich schaue gleich mal bei Taskia vorbei. Aber vorher nehme ich noch das Bild für meinen Blog mit.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. hab eure zwei blogs leider jetzt erst entdeckt! ihr macht total süße sachen und habt super ideen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Alleine schön wegen dem süßen mopsigen Taschenbaumler muß ich hier teilnehmen! Ich finde Möpse nämlich so niedlich! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hier gleich auch nochmal. Auch ein toller Blog - da muss ich mich doch gleich mal als Leser eintragen!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  18. Und auch hier noch schnell - verlinkt unter: http://ellis--welt.blogspot.com/

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  19. oooh, da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf. Kreative Blogs zu finden, zu lesen und zu behalten scheint mein neues Hobby zu werden;)
    Hier gefällt es mir!

    Liebe Grüße
    SoonA

    AntwortenLöschen
  20. der mops ist ja zücker süß.
    macht weiter so und habt viel spaß weiterhin.
    habe eure verlosung verlinkt und schleich mit auch mal ins lostöpfchen.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr beiden!
    Ich bin gerade zufällig auf euren tollen Blog gelandet und möchte bei eurer wundervollen Verlosung mein Glück versuchen. Ihr macht wirklich ganz tolle Sachen, ich bin begeistert und habe mich gerne als Leserin eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. PS: Gerne habe ich die Verlosung bei mir im Blog verlinkt: http://mayodans.blogspot.com auf der rechten Seite.

    AntwortenLöschen
  23. Hi, gerade eure Blogs entdeckt - sehr schön, da mag ich mit in den Lospott hüpfen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Bei so schönen Punktgewinnen möchte ich auch gerne bei eurer Verlosung mitmachen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade ueber Tasika auf Deinen Blog aufmerksam geworden ;0) Eine tolle Idee mit der gemeinsamen Verlosungen und huepfe gleich mal bei den niedlichen Preisen mit in den Lostopf! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  26. Bei Taskia habe ich mich schon eingereiht,nun hüpf ich noch schnell bei dir mitrein.
    Verlinkt habe ich schon.
    Ach ja,sehe gerade die 100 Leser sind voll.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  27. Da ich ja schon länger Deinen Blog verfolge, würde ich auch gerne reinspringen.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Und wenn ich schon dabei bin werde ich Deine Verlosung auch gleich in meiner Sidebar verlinken.
    ♥lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Grad noch gelesen, dass man in beiden Blogs einen Kommentar hinterlassen "muss" :-)
    ...also schnell hier auch in den Lostopf gehüpft

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  30. puh, zum glück hast du das erwähnt, das man bei beiden kommentieren muß, hätte ich beinahe verpatzt.
    verlinkt ist es schon.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  31. ich hüpf miiiit in den Topf schon allein weil am 1.10. mein 5. Hochzeitstag ist der mir einfach Glück bringen muss. lg dini

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die nette Einladung *grins*

    Da hüpfe ich doch sofort in den Topf und schleich mich gleich mal rüber zu Taskia, bei der ich ja auch schön länger mitlese!

    Verlinkt werdet Ihr süßen natürlich auch!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ohh da spring ich doch gleich in den Topf und koch mir schon mal einen Tee um die Wartezeit zu überbrücken und möchte dabei noch einmal sagen das mir eure beiden Blog ganz toll gefallen und ich ab jetzt öffters mal vorbei schauen werde. Ganz liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  34. Ui, da geh' ich jetzt mal auf Nummer Sicher, springe rasch ins Lostöpfchen und schau' zur Sicherheit noch mal nach, ob ich Tanja auch kommentiert habe *jaja...in meinem Alter...*

    Sei ganz lieb gegrüßt und Danke für die zauberhafte Gemeinschaftsverlosung!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu...ich hüpf in den Lostopf!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    da mache ich doch gleich mal mit....vielleicht habe ich auch mal Glück?

    Gehst Du in Mannheim auf den Stoffmarkt?

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee so ein Gewinnspiel mit 2 Blogs. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  38. moi! das ist ja süüüß!!

    da mach ich gern mit :)

    liebe Grüße,
    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert.....ich als erklärter Mopsfan MUSS natürlich den Baumler bekommen büdde büdde
    Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das ist ja supi! :-) Ich bin nun zwar Katzen-Dosi aber ich liebe auch Hunde und insbesondere finde ich Möpse schon immer so knuffig. Deswegen möchte ich gerne an der Aktion teilnehmen!
    LG Nine
    nine@maunzblog.de

    AntwortenLöschen
  41. Den Mops würde ich so gern haben!! :D

    AntwortenLöschen
  42. Das sind tolle Preise - einfach süß :-)

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    Achja ich habe den Blog verlinkt:

    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/25818648683

    AntwortenLöschen
  43. Oh da würde ich auch gerne mitmachen. Ich liebe so süße Sachen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  44. Ach ja , verlinkt habe ich natürlich auch.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Preise sind das! Also: ab in den Lostopf mit mir!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  46. So und auch hier noch reinhüpfen :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Erst hüpf ich mal hier ins Lostöpfchen und gleich noch bei Tasika.
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. oh dann jetzt aber schnell noch in Lostöpfchen gehüpft!
    Tolle Sachen, die da verlost werden!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  49. Oh, ich habs fast vergessen. darf ich auch nochb in den topf? LG Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.