Donnerstag, 16. September 2010

Noch ein Kuschelkissen zur Hochzeit

 Hallo zusammen,
für meine lieben Freunde in Hannover habe ich zum ersten Hochzeitstag dieses Kissen genäht:


 Für die Pilze habe ich wieder Nicki genommen, Sie werden dadurch richtig flauschig.


Beim sticken habe ich 2 Schichten Avalon Vlies auf den Nickistoff gelegt, sonst wird das mit meiner Maschine nur Nicki-Fadensalat.

So meine lieben Leser und jetzt verrate ich Euch ein Geheimnis.
Im nächsten Post gibt es eine Verlosung, juhhhh ich freue mich schon sooo.


Liebe Grüße aus Mannheim,

8 Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh ist das schön geworden ... kann ich mich umtaufen lassen "grins". Die Schrift haben wir perfekt gewählt und mit dem Hochzeitsdatum in der Mitte ... einfach perfekt. Sag mal, war jetzt ein Stich übrig oder nicht?
    Würde mich interessieren, ob wir das mit dem Lasso alles weggekriegt haben ... und nochwas ... ES WAR SO SCHÖN MIT DIR GESTERN :-)
    Müssen wir ganz bald wieder machen und wehe du hast COSMO keinen Gruß ausgerichtet "grins".
    So, noch ein bißchen was arbeiten.
    Ich drück dich
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hätte ich mich heute auch drüber gefreut. Heute ist mein 10.Hochzeitstag!
    Schönen Blog hast Du. Danke das ich hier mitlesen darf. Und viel Spaß natürlich auch bei mir.
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. och mennooooo, ich will auch ne stickie...
    das ist soooo schöööön!! wenn nur lottospielen nicht mit idiotensteuer gleichzusetzen wäre...*soiiiiiifz*
    also weiter sparen. vielleicht in 43 trilliarden jahren dann...*gg
    liebe grüsse
    andrea (die jetzt auch nähen lernt ;O) )

    AntwortenLöschen
  4. das Kissen ist total schön & eine tolle Idee.
    Nicki habe ich noch gar nicht unter der Sticki gehabt, wäre auch mal einen Versuch wert.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist gaaanz wunderschön! Die Nicky-Pilze gefallen mir besonders gut!

    LG Lena

    *gespanntaufdennächstenPostbin*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo guten Morgen,
    das Kissen ist wunderschön. Diese Stickerei mag ich sowieso.Das ist ein tolles Geschenk!!!
    Habe schon von eurem Treffen bei Tanja gelesen.
    Freue mich für Euch!!!!Wäre auch gerne dabei gewesen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist echt toll geworden. Dabei finde ich sowas eigentlich immer eher kitschig. Dies ist rundum gelungen und ein tolles Geschenk. *daumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.