Mittwoch, 22. September 2010

100 Leser!!!!!, Verlosung und Teaser

Hallo Ihr Lieben,
ich bin total überwältigt, seit heute verfolgen 100 Leser!!!! meinen blog.
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen von gaaaanzem Herzen bedanken.
Ich freue mich immer riesig wenn Ihr mich auf meinem blog besucht und einen lieben Kommentar hinterlasst.
DANKE, DANKE,DANKE,

Als Dankeschööön gibt es unsere Verlosung, wer noch nicht mitgemacht hat klickt jetzt oben auf den Link Verlosung.
Aber denkt dran gewinnen kann nur derjenige der in beiden blogs einen Kommentar hinterlässt :-)))

So und nun zum nähen von dieser Woche.
Ich habe meinen "geheimen" Nähauftrag für das Spätsommerwichteln fertig genäht.
Zeigen kann ich an dieser Stelle ersteinmal nur einen Teaser:


Ausgepackt wird am 03.10.2010,  ach wie ich mich schon freu!!!
Ich wünsch euch was.

Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Der Teaser sieht schonmal toll aus, bin gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich so für dich und für mich und für uns "grins" ... ach du weißt ja ... kennst mich ja ...
    dein Teaser ist sehr interessant "mmmmmmmmmmh" ich werde das im Auge behalten "grins".
    Ich wünsch dir einen tollen Abend
    und drück dich und häkle noch ein bißchen bevors ins Bett geht "grins"
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Der Teaser gefällt mir total gut. MEINE Farben *g*.

    Bin ganz gespannt was du gezaubert hast.
    Habe für mein Wichtelkind auch schon zwei Sachen. Eine ist fast fertig, aber ich bin noch nicht so zufrieden......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.