Dienstag, 13. Dezember 2011

Fotobella XXL

 Hallo Ihr Lieben,
diese Fotobella habe ich für eine Arbeitskollegin meines Mannes genäht.
Den Schnitt habe ich etwas größer zugeschnitten:
Von vorne ohne Deckel:
Von der Seite:
Von hinten:
Von oben:
Von Innen habe ich zum befestigen der Trennabteile, statt Klett, Snapkams genommen:
Und das kleine Fach ist für die Speicherkarte:
 Zum Schluss noch das Schulterpolster:

 Liebe Diana, ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Fototasche und hoffe du machst tolle Fotos in Indien. :-))










Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. WOW! Die ist toll geworden! Eine sehr schöne Stoffauswahl und die Idee mit den Kam Snaps ist klasse. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön geworden!!
    Der Schnitt liegt hier auch gerade im Nähzimmer ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone...echt schön geworden! LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... einfach toll geworden :-) Die Empfängerin macht garantiert Luftsprünge und Euer Adventskalenderprojekt ist der Hammer.
    Schick dir ganz viele Drücker und hoffentlich sehen wir uns bald.
    Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und die reist dann nach Indien? Die ist dir super gelungen. Soo schön.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.