Sonntag, 11. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender

 Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender, nämlich den von Farbenmix.
Und weil der kinderleicht zu nähen ist, nähe ich ihn nicht selber, sondern mein 7 jähriger Sohn.
Ein bischen Hilfe bekommt er natürlich, aber das meiste hat er selbst genäht.
Und so weit sind wir bisher, bin mal gespannt wie es weiter geht:






Wir sind echt stolz auf Ihn :-))))


Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Hallo Simone! Na, da kann man aber stolz sein! Bin über die Linksammlung der Eulentaschen bei Caro auf dein Blog gekommen und erkannte gleich ein paar Ähnlichkeiten, wir sind gleicher Jahrgang, ich habe auch einen 2004er Sohn, dazu noch 2 Töchter (2007 und 2010), und wir wohnen unweit von "Monnem" entfernt (Walldorf). Dass ich auch Nähsüchtig bin brauche ich kaum zu erwähnen... Wer treibt sich sonst noch bei diesen Blogs so rum?!? Auf jeden Fall hast du ein schönen Blog, werde mich hier noch ein bißchen umgucken ***grins***
    LG, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone ... durch Zufall bin ich heut vormittag über deine Seite gestolpert und habe neugierig etwas in deinem Blog gestöbert... angefangen im April 2010.
    Du warst also auch ein blutiger Anfänger wie man so schön sagt, und hast dir alles per Learning-by-doing beigebracht. Da kann man echt stolz drauf sein.
    Bei mir läuft es jetzt auch so. Ich nähe seit letztem Sommer und ich liebe es von Tag zu Tag mehr. Ausserdem find ich es unglaublich was ich schon alles gelernt habe seither.
    Denke bei dir schau ich jetzt öfter mal rein.
    Vielleicht magst mich ja auch mal besuchen.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina
    charlottefingerhut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kannst du auch wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.