Dienstag, 27. Dezember 2011

Feeeeertig ist der Farbenmix Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
meine Farbenmix Adventskalendertasche ist natüüürlich schon lange fertig, ich kam aber leider noch nicht zum posten.
Die Tasche ist ein echtes Familiengemeinschaftsprodukt geworden, mein Sohn hat die kleine Tasche genäht, ich die große und meine Tochter hat die Reissverschlußzipperverzierung ausgesucht.
Und mein Mann? Der hat gestaunt und ist begeistert :-))
So hier ist das gute Stück:




Den Gurt habe ich extra lang gemacht und einen Gurtversteller eingebaut, so kann ich mir die Tasche vielleicht auch mal von meiner Tochter ausleihen.
Als Reissverschlußzipperverzierung hat sich meine Tochter diesen Reflektor ausgesucht, passt doch super, oder?
Liebes Farbenmixteam, viiiielen Dank für die tolle Anleitung und die Mühe die Ihr in dieses tolle Projekt gesteckt habt, einfach genial.






Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Noch so eine schöne Tasche ;o))
    ich bin echt begeistert wie viele unterschiedliche taschen es zu sehen gibt,....
    mir hat der Kalender auch sehr viel Spaß gemacht,...
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ja toll geworden! Meine ist auch fertig, habe aber vergessen, ein Foto einzustellen, das muß ich noch nachholen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich farbenfroh!

    Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2012, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.