Donnerstag, 22. September 2011

Wow 200 liebe Leser!!!!! /Verlosung

 Haaaaaaaaallloooooo Ihr Lieben,
ich bin ganz aus dem Häuschen, seit gestern Abend habe ich unglaubliche 200 liebe Leser die meinen Blog verfolgen, 
ich bin sprachlos...
Danke, Danke, Danke!
Es freut mich vor allem das ich durch diesen Blog sehr viele von Euch Nähverrückten  auch privat kennenlernen konnte.
Hier mal  ein kleiner Ausschnitt meiner lieben Leser:
So und weil heute ein Freudentag ist gibt es auch etwas zu Verlosen, juhuuuu

Zu Gewinnen gibt es eine bestickte Glückspilzkappe:
 Größe und Farbe darf der Gewinner selbst aussuchen.

Und so könnt Ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 04.10.2011 um 23:41 Uhr
 einen Kommentar imVerlosungspost
Wer möchte kann die Verlosung gerne verlinken und  darf nochmals einen Kommentar hinterlassen mit dem Hinweis auf den Link (Bild dürft Ihr gerne mitnehmen)

Ich wünsche Euch viel Glück




Liebe Grüße aus Mannheim,

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserchar!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Kappe ist cool. Könnt ich gut für's Cabrio fahren brauchen. *grins*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Simone.....200 Leser ist echt toll!
    Die Kappe wäre was für unseren Linus.....vielleicht habe ich ja Glück....Jana ist immer noch happy mit ihrer Kappe.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu 200 lesern :)

    gerne hüpf ich in deinen lostopf, vielleicht klappts ja ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa dann, ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥
    Ich bin übrigens ganz links in der 2 Reihe von oben auf dem Bild *hihi*
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. gerade hab' ich Dich auf meinem Blog verlinkt (linke Sidebar) und hüpfe deshalb gerne ein 2. Mal in Lostöpfchen :-)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    da gratulier ich doch mal schnell zu Deiner großen Leserschar. Klasse!
    Freu Dich noch ein bisschen dran und ich mich, falls ich die schöne Kappe gewinne (ok, ich würde sie auch abtreten an die kleine Madame...)
    Liebe Grüße von der Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Super! Herzlichen Glühstrumpf zu 200 Lesern! Weiter so!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. nu sind es 201 :-) und für meine Motte wäre es eine super schöne Käppi LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. wir würden auch mitmachen, oskar würde die sicher gut stehen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das noch viele Leser dazu kommen...
    Bei der verlosung mache ich gerne mit, ich liebe Glückspilze...

    LG Tina OWL

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch so ein Müüütze und mach natürlich mit bei der Verlosung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. mannmannmann, da wollte ich doch neulich schon was reinkritzeln...muss mir wohl was dazwischen gekommen sein! aber jetzt, gell? ich gratulieren herzlich und mach mal stösschen auf die nächsten 200!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. und da bin ich auch nochmal ;O) dein bildchen hab ich mir in die sidebar gebabbt und natürlich verlinkt...ich mach übrigens auch grad ne verlosung! wie wär's?

    AntwortenLöschen
  15. Jaahaaa :) noch eine 200 Leser Verlosung :)
    Natürlich hüpf ich hier auch rein !
    Und ich drück dich auch noch fest
    Mimi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.