Dienstag, 20. September 2011

Love Elefant zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag war ein ganz besonderer Tag, unser Sohn wurde eingeschult.
Für diesen besonderen Tag hatte ich Ihm eigentlich ein tolles Hemd bestickt, ja eigentlich.
Denn vor der Einschulung war noch ein Elternabend und da wurde erzählt das unser Sohn  in die Elefantengruppe kommt.
Sofort war mir klar das Hemd muss weg und ein Elefantenshirt muss her.
Also in einer Nacht und Nebelaktion noch "schnell" ein, Pardon zwei Shirts bestickt, denn der große Bruder wollte auch eins für die kleine Schwester haben, aaaaaahhhhh.
Schöne Fotos kann ich mal wieder nicht zeigen, denn die Kinder tragen die T-Shirts seit Samstag!!!
Also hier ein Fotoversuch:
Die anderen Fotos sehen alle so aus:
So jetzt schnappe ich mir die Teile und stecke sie in die Wäsche.
Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Die Datei ist von hier


Liebe Grüße aus Mannheim,

4 Kommentare:

  1. Supi!! Da werden die anderen Kinder aber bestimmt gestaunt haben!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe :)
    Ich wünsche euch eine schöne Schulzeit und viel Freude beim Lernen für den Erstklässler .
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal wünsche ich zur Einschulung nochmal alles Gute und eine tolle Lernzeit;)

    das Shirt ist Elefanten stark...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind toll geworden ... kein Wunder, daß der große Bruder auch eins für die kleine Schwester gebraucht hat :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.