Dienstag, 27. September 2011

Kissenschlacht und Verlosung

Hallo zusammen,
nicht vergessen bis zum  04.Oktober 2011 23:41 Uhr geht noch  meine Verlosung:

Meine neue Lieblingsstickdatei heißt übrigens girls and friends von Kunterbunt.
Daraus lassen sich wunderbar personalisierte Kissen zaubern:




Die Stoffe sind von Westfalen und Tilda:
 Ich hoffe den Zwillingen gefallen die Kissen.
Stickdatei von hier



Liebe Grüße aus Mannheim,

7 Kommentare:

  1. Huhu !

    Ganz tolle Stoffkombis bei den Kissen und die Datei liebe ich auch SEHR SEHR SEHR :) Bin auch jedesmal total hin und weg wie schick die Stickerein damit sind.
    Deine Schrift passt auch total super dazu. Ist die in Deiner Maschine ?

    LG Virginia - tollpatchig

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich Liebe diese Datei auch und immer wieder sieht es anders aus, deine Schrift finde ich aber auch Klasse....... so eine hätte ich auch gerne. Die Farbkombi gefäält mir auch super. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    die Schrift nennt sich old school und ist aus den USA.
    Ich habe leider keinen Link, aber einfach mal googeln :-)))
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt süß geworden....tolle Teile!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    habe eben Deine Seite entdeckt und finde sie sehr schön. Hast Du Dir das Nähen selbst beigebracht oder einen Kurs besucht? Bin nämlich auch Autodidakt und nicht sicher ob es einen Kurs braucht oder nicht.
    Ganz lieben Gruß aus Sprendlingen
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. die sehen superklasse aus. beide daumen hoch :))
    na und wie immer mein kommentar: die schrift ist der knüller *find*

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  7. die kissen sind wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.