Montag, 22. August 2011

Mini Bloggertreffen

 Huhu Ihr Lieben,
gestern habe ich mich mit der lieben rosa Koralle getroffen um endlich unsere Projekt Geldbörse zu Ende zu nähen.
Nach einem leckerem Frühstück haben unsere großen Kinder die ganze Zeit zusammen gespielt und wir haben unsere vor langem begonnenen Geldbörsen fertig genäht:




Ich hoffe das beim nächsten Treffen wieder Tasika und die kleine Krone mit dabei sind.
Ich wünsche euch allen eine kreative Woche.


Liebe Grüße aus Mannheim,

5 Kommentare:

  1. Hallo Du Süße,
    die Börse ist der Hammer geworden :-)
    Ich freu mich, daß ihr sie endlich fertig habt. Hast du meinen Briefumschlag vor der Tür gefunden? Ich schick dir ganz viele Drücker
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Habt ihr das Schnittmuster dazu selbst entwickelt, oder ist es im WWW zu finden / zu kaufen?

    Liebe Grüße

    TinA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    es war sooo schön und nochmals DANKE, dass DU da warst! Jana schwärmt übrigens immer noch von Cosmo :)
    Deine Börse sieht mit den blauen Drückern super aus...

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich finde sie auch toll............liebe grüße nico
    melde mich nacher nochmal...... ;O)

    AntwortenLöschen
  5. upps, liebe TinA, ich habe total vergessen dir zu antworten, sorry.
    Das Ebook gibt es hier:
    http://de.dawanda.com/product/16548270-Ebook-Naehanleitung-Geldboerse-big-money-bag
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.