Montag, 29. August 2011

Apfeltaschenkollektion

Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich wieder ein paar Handytaschen aus der Apfeltaschenkollektion genäht:

Jetzt mache ich noch ein paar rosa Eulentäschchen.
Ach freue ich mich schon, gleich rattert es hier wieder.
Ich wünsche euch eine kreative Woche.



Liebe Grüße aus Mannheim,

7 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das sind aber süße Vitaminreiche Täschchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Simone...die sind super geworden....echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. jajajaaa, ich freu mich auch schon aufs rattern!! (bei dir genauso, wie bei mir, die vorbereitungen liegen in den letzten zügen *gg*)
    mir ist neulich aufgefallen, dass es beim burger-giganten keine apfeltaschen mehr gibt...gut, dass man bei dir so nen hübschen ersatz zu sehen kriegt!!
    liebe grüsse, hau rein!
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich! Ich liebe auch Apfelmotive.
    Schön hier bei dir! ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Sehr tolle Apfeltäschen und passt auch noch super in diese Jahreszeit!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch!! Besonders die rote und die grüne gefällt mir. Richtig schön frisch! :)
    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee. Die sind richtig gut gelungen :-)
    Hoffentlich sehen wir uns bald.
    Schick dir ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.