Mittwoch, 17. August 2011

Kleine Meerjungfrau für Jungs?

 Huhu ihr Lieben,
als mein Sohn die fertigen T-Shirts mit den Meerjungfrauen sah, wollte er natürlich auch eins haben.
Aber Meerjungfrauen für Jungs, sorry das geht echt nicht :-))
Ich konnte Ihn zu einem Seepferdchen mit Piranhas überreden:

Als das Shirt fertig bestickt war, fing dann meine kleine Tochter an zu toben, Sie will auch eine Meerjungfrau ,aber mit Piranhas.
Was tut Frau nicht alles damit die Kinder zufrieden sind:

Die Shirts musste ich im Urlaub fast operativ von den beiden Entfernen, keiner wollte es ausziehen.






Liebe Grüße aus Mannheim,

3 Kommentare:

  1. Sowas von genial und kein Wunder das Cosmo und die Räubertochter das nicht mehr ausziehen wollte.
    Schick euch ganz viele Drücker.
    Wann sehen wir uns?
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Fischle für kleine Segler!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    die sind toll geworden....freu mich auf Sonntag...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.