Donnerstag, 24. März 2011

Seit 10 Jahren verliebt

 Hallo meine lieben,
heute ist für mich  ein besonderer Tag.
Mein Mann und ich feiern heute unser 10 jähriges, ich kann es immer noch nicht richtig glauben.
Diese 10 Jahre waren super. Es gab viele Höhen und selbstverständlich auch Tiefen die wir aber gemeinsam geschafft haben. Manchmal haben wir an uns gezweifelt uns aber immer wieder neu gefunden.
Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
Für meinen Mann habe ich dieses Kissen genäht:
 Liebe ist das einzige was sich verdoppelt
wenn man es teilt

                                      Baby I love You

Der Mops sucht übrigens immernoch eine neue Kuscheldecke:


Stickdatei love,love,love von hier



Liebe Grüße aus Mannheim,

13 Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum :-))

    Ich wünsche Euch noch ganz, ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone...

    herzlichen Glückwunsch!

    Das Kissen ist wunderschön geworden, da hat sich Deine zweite Hälfte bestimmt gefreut!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Euch: Alles Gute in tollen und vielleicht auch mal nicht so tollen Zeiten für Euch beide und für Eure Kinder natürlich auch.

    Liebe Grüße nach Mannheim (da bin ich Anfang Mai (juchei!) für ein langes Wochenende...freu!),

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Herzlichen Glückwunsch an die Turteltäubchen!
    Ein wunderschönes Kissen hast Du für Deinen Gönnergatten gezaubert!
    Nun wünsche ich Euch einen herzlichen Tag mit viel Sonnenschein!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, das kissen ist ja echt niedlich! unser zehnjähriges steht im sommer an ... da behalte ich die idee mal im hinterkopf! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. So schnell vergeht die Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10ten verliebten Jahr.
    Bei uns werden es dieses Jahr bereits 16 Jahre.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow! 10 Jahre!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ich wünsche euch, dass die nächsten 10 Jahre (danach die natürlich auch!) wunderwunderschön werden! :-)

    Das Kissen ist übrigens toll geworden - die Katze, die da am Bein des Mannes klebt... hihihi... die find ich am besten. :-DDD

    Macht euch heute einen schönen Tag und ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. HAch, habe gerade Pipi in den Augen! Wir feiern dieses Jahr auch unseren 10 jährigen Hochzeitstag. Wahnsinn wie die Zeit läuft! Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich Franca nur anschliessen, mir steht auch das Pipi in den Augen als ich das gelesen habe.
    So eine schöne Liebeserklärung, seuftz.
    Das Kissen ist wirklich toll.
    Die Kissenhülle für meinen Mann liegt auch schon länger unter der Maschine aber jetzt bin ich total motiviert.
    Wir sind auch jetzt 10 Jahre verheiratet und mir kommt es immer vor wie Gestern.
    Gruss und Kuss Eva

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum
    10jährigen !!
    Ein wunderschönes Kissen hast Du für Deinen Mann gezaubert! Da hat er sich sicher drüber gefreut .
    Alles Gute für die nächsten 10 Jahre.
    LG, von Silke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll geworden und was für eine schöne Liebeserklärung! Das wünscht sich doch jeder!
    Herzliche Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ich habe es gerade erst gelesen, auch von mir alles, alles Gute, tausend Glückwünsche und tolle, weiter 10, 20, 30 > 100 Jahre :). Das Kissen wird bestimmt sein Liebstes, es ist wunderschön geworden.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja süß.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.