Freitag, 11. März 2011

4. Kitschdeluxherzallerliebster Kaffeeklatsch

 Huhu Ihr verrückten Nähtanten aus der Region,
es hat mal wieder super Spaß und Laune gemacht Euch alle in echt und in Farbe zu sehen und neue nähverrückte  kennen zu lernen.
Freu mich schon aufs nächste Mal.
Bin schon auf die tollen Fotos von Mimis neuem Outfit gespannt, kicher.


Wenn meine Nähmaschine wieder von der Reparatur zurück ist, zeige ich Euch auch bald wieder etwas genähtes von mir.



Liebe Grüße aus Mannheim,

12 Kommentare:

  1. Ach, wie? Das bist Du in der Mitte, ja?

    Du bist aber 'ne Süße! :-))))


    Liebe Grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen
  2. neee, kicher,
    Links ist Iris, in der Mitte Mimi und rechts Silke.
    Hätte ich vielleicht gleich in den Post schreiben sollen.
    Ich lach mich hier gerade kaputt über mich.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich ihr alle in Dirndl - Echt zünftig mei Liaber!!

    LG & schönes WE, Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch da. Und ich kann es nur bestätigen. Es war wieder toll und auch ich freu mich auf's nächste Mal.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur zustimmen! Es war wieder wunderschön. Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und hoffentlich bis zum nächsten mal!
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ha!wie süß ihr 3!!die dirndl sind klasse!:0))sieht super gesellig aus..da wär ich auch gern auf nen sektchen und quätschchen vorbei gekommen;0))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  7. ... und ich musste aufm Sofa liegen und meinen Magen-Darm-Virus kurieren, dabei wäre ich so gerne bei euch gewesen!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sportmops ist aber auch ne Süsse :)

    Schönes Wochenende wünsch ich euch allen, war schön heute!!!

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo - ja es war herzallerliebst bei Mimi und Iris!
    Aber Dein Mops ist auch mopsallerliebst! ... grins...

    AntwortenLöschen
  10. super toll war´s heute wieder!

    Hoffe wir können bald wieder ratschen und tratschen....

    Schönes Wochenende...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin noch immer ganz verzückt! So schön war´s mit Euch!
    Freu mich wie Bolle auf das nächste Mal ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ... ich kann mir vorstellen, daß es wieder mal toll war und beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich seeeehr über liebe Worte.